Hallo! Endlich schreibt jemand was ich seit Jahren fühle! Ich habe nach dem Rat meiner Mutter eine Ausbildung zur Biologisch-technische Assistentin gemacht und angefangen Biotechnologie zu studieren. Ich habe mich nie in diesen Berufen wirklich gesehen. Seit dem ich mich erinnern kann wurde ich schon von meiner Erzieherin, Lehrern und Professoren für mein logisches Denken und Kreativität bewundert und gelobt. Eine richtige Freude nach getaner Arbeit verspüre ich erst wenn ich die Anerkennung meiner außergewöhnlichen Eigenschaften bekomme. Wenn ich vor einem Problem gestellt werde dann löse ich es auch meistens schnell und eigenständig, egal um was es sich auch handelt. Als Kind habe ich mich immer außergewöhnlich gefüllt, für etwas ganz großes bestimmt. Bis jetzt konnte ich aber meinen Platzt nicht finden und warte auf etwas. Vielleicht entdeckt zu werden von jemandem. Was würden Sie mir raten?
Antwort schreiben