liebes eatsmarter-team, ich finde die meisten eurer rezepte super,so auch dieses- ich habe aber eine bitte:könntet ihr nicht - wie in anderen foren auch üblich - die rezepte bezüglich der personenzahl anpassungsfähig machen,dass man also aus einem 2-pers.rezept auf 6 personen umschalten kann,wäre toll,weil man es ja sonst nicht ausgedruckt verwenden kann(ich brauch's für meine arbeit)lg und falls das irgendwann klappen sollte,schon mal danke EAT SMARTER sagt: Im Gegensatz zu anderen Foren möchten wir diese Funktion nicht anbieten. Da Computer schlicht multiplizieren oder diffidieren werden viele Gerichte nicht mehr gelingen. Z.B. Flüssigkeitsmengen oder Gewürze oder auch Eier kann man in vielen Rezepten nicht einfach hochrechnen. Wir möchten einfach verhindern, dass unsere User unzufrieden sind.
Antwort schreiben