Das Rezept selber klingt sehr lecker und ich werde es sicherlich mit der nächsten Ananas testen. Was mich allerdings irritiert hat, sind die Videos. Ich habe mich ehrlich gesagt ein wenig über das Video Ananas in Scheiben schneiden gewundert. Dass man diese Frucht sobald sie geschält ist, ebenso schneidet wie eine Gurke oder Möhre, DAS dürfte ja wohl jedem normalen Menschen klar sein - wie man jedoch vorher die Schale so entfernt, dass möglichst viel Fruchtfleisch übrig bleibt und wenig Abfall entsteht, wird leider nicht gezeigt. Auch, ob jetzt das runde Innere der Ananas essbar ist oder ob man es lieber herausschneiden soll (und wie am besten? Ausstecher, Einschnitt) wird leider völlig verschwiegen. EAT SMARTER sagt: Schauen Sie doch bitte einmal in unserer Kochschule unter Ananas. Dort finden Sie ein Video Baby-Ananas schälen. Das Prinzip ist identisch. Wir werden einen Link zu diesem Rezept einbauen.
Antwort schreiben