wir haben es kalt gegessen.Da fand ich es nicht so toll,war etwas trocken für meinen Geschmack.Die Apfelstücke sind auch am Boden geblieben, sodass es etwas krümelig war.Vielleicht ist es ja besser man ist es warm. Ich habe da noch eine andere Frage. Bei den Vitaminangaben vermisse ich das Vitamin K, oder ist es so gering, das es nicht erwähneswert ist.Wäre schön darauf eine Antwort zu bekommen. EAT SMARTER sagt: Wir haben sehr viele Angaben zu Inhaltsstoffen gemacht - und es gibt natürlich noch viel mehr Werte, die man angeben könnte. Damit es nicht unübersichtlich wird, haben wir uns auf die wesentlichen Werte beschränkt. Vitamin K ist bei einer normalen Ernährung reichlich in den Lebensmitteln vorhanden und leidet auch duch Hitze und Sauerstoff nicht erheblich. Mangelerscheinungen können nur bei schweren Erkrankungen und langandauernder Medikamenteneinnahme auftreten. In diesem Fall ist eine Nahrungsergänzung in Absprache mit dem behandelnden Arzt notwendig.
Antwort schreiben