Wir sind restlos begeistert! Mein 20 Monate alter Sohn hat so viel gegessen, dass ich mir echt schon Sorgen gemacht habe, dass es ihm schlecht wird. Ich hatte keinen Schnittlauch aber ich finde es war nicht schlimm und dem Geschmack hat es nicht geschadet. Ich habe aber statt den angegebenen 150 Gr ca. 300 Gramm Putenhackfleisch (also keinen gem. Hack) genommen und die gesamte Menge Gemüsebrühe für die Linsen verwendet. Für das Paprika Gemüse habe ich dann nochmals ca. 110 ml Gemüsebrühe verwendet, weil mir die angegebenen 70 ml bei so viel Gemüse zu wenig vorgekommen ist. Das Ergebnis war fantastisch, das Gemüse mit schön viel Sauce. Ich finde das braucht man auch, weil die Bälchen durch die Linsen bisschen trockener sind. Auf jeden Fall eine perfekte Kombination. Wird wieder gekocht.
Antwort schreiben