...wenn ich die Zutaten zusammenaddiere komme ich auf ca. 100kcal mehr pro Portion, wo habt ihr die Nährwerte her? wollte es dennoch mal ausprobieren, jemand nen tipp wie man die tortilla nun wendet? hab angst, dass sie mir auch zerbricht mit dem ganzen gemüse drin. EAT SMARTER sagt: Wir haben noch einmal nachgerechnet und sind auf die selben Werte gekommen. Unsere Berechnungen laufen über ein ständig aktualisiertes wissenschaftliches Berechnungsprogramm. Wir gehen davon aus, dass diese Werte stimmen. Eine einfache Möglichkeit, die Tortilla zu wenden: Tortilla auf einen großen Teller gleiten lassen. Die Pfanne über den Teller stülpen und Pfanne und Teller mit je einer Hand festhalten. Dann so umdrehen, dass die Tortilla wieder in der Pfanne liegt. Alternativ können Sie die Pfanne mit der ungedrehten Tortilla auch bei 10 Minuten im vorgeheizten Backofen bei 200 °C garen. Das geht allerdings nur in Pfannen ohne Kunststoffgriff!!
Antwort schreiben