AKTION

Bewusster Genuss mit PurVi

Von Milena Schwindt
Aktualisiert am 29. Nov. 2019

Jetzt mitmachen und mit PurVi von Dr. Oetker eine von vier Fitbit Versa Smartwatch gewinnen!

share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren

Genuss im Gleichgewicht

Eine bewusste Ernährung und der Verzicht auf Kristallzucker gehen häufig Hand in Hand. Doch dies bedeutet nicht den Verzicht auf süße Leckereien. Erleben Sie bewusste Genussmomente mit PurVi von Dr. Oetker.

Dank Agavendicksaft und besten Zutaten überzeugt PurVi in den Sorten Schokolade und Bourbon-Vanille durch seinen angenehm cremigen und besonders vollmundigen Geschmack.

Natürliche Süße

Dr. Oetker PurVi ist ideal für den bewussten Genuss zwischendurch und hat einen ausgewogenen, weniger süßen Geschmack. Anstelle von Kristallzucker wird für PurVi die natürliche Süße von Agavendicksaft verwendet.

Aus der Agave, einer Kakteenart, wird mittels Anritzen des Blütenschafts reiner Saft gewonnen. Durch Erhitzen und Filtrieren dickt dieser Saft ein und wird zum idealen natürlichen Süßungsmittel.

Jetzt mitmachen und gewinnen

Dr. Oetker PurVi, das Dessert mit Agavendicksaft statt Kristallzucker, verlost vier Fitbit Versa Lite Smartwatches in der Farbe Weiß/Aluminium-Silber im Gesamtwert von ca. 640 Euro. Nehmen Sie bis zum 02. Februar 2020 am Gewinnspiel teil, indem Sie unsere Gewinnspielfrage beantworten.

Weiter Informationen zum Produkt finden Sie auf www.oetker.de

Bild des Benutzers Irene Sabosch
Toll, endlich einen Pudding mit Agavendicksaft statt Zucker . Ich bin begeistert, wie von allen Dr. Oetker Produkte .
 
Ich bin von Kindesbeinen an mit Dr. Oetker aufgewachsen. Meine Mutter hat uns Kindern wenn wir Krank waren immer eine warme Schokoladenpudding-Suppe gemacht und es ging uns dann schon besser. Auch heute wenn es mir mal nicht sogut geht mache ich mir einen warmem Schokoladenpuding und es geht mir dann auch wieder besser.... Meine Kinder sind auch mit Dr. Oetker aufgewachsen... LG Claudia Berg
 
Ich Liebe Dr. Oetker Produkte. lg Fred Klauss
Schreiben Sie einen Kommentar