0

8 unverzichtbare Lebensmittel für mehr Power

Von EAT SMARTER
Aktualisiert am 06. Sep. 2018

Der Bauch-Beine-Po-Kurs ist eine feste Größe im Terminkalender und auf die Jogging-Runde wird auch bei Regen nicht verzichtet. Wenn trotzdem müde Muskeln zu einer Pause zwingen, fehlt vielleicht das ein oder andere Power-Lebensmittel auf dem Ernährungsplan. Diese Eiweiß- und Mineralstoff-Lieferanten sorgen für Energie-Kicks.

Quinoa hip
0
Drucken

1. Eier

Mit einem Gehalt von 12,8 Gramm pro 100 Gramm sind Eier als tierische Eiweiß-Lieferanten schwer zu überbieten. Da sie über eine biologische Wertigkeit von 100 verfügen, ist das Protein vom Körper sogar komplett verwertbar.

Übersicht zu diesem Artikel

Top-Deals des Tages

3x Microfasermöppe für Haushalt und Gewerbe | Wischbezüge für 40cm Mopphalter | Wischmöppe mit Abrasivstreifen | Profi-Taschenbezüge (gestreift)
VON AMAZON
9,99 €
Läuft ab in:
GAIWAN Teeglas PURE500 aus hitzebeständigem Borosilikatglas (450 ml) - Handgefertigt und hochtransparent, spülmaschinenfest Germany - Glastasse, Glasbecher, Trinkglas, Teeglas, Teetasse, Teebecher
VON AMAZON
29,99 €
Läuft ab in:
Aicok Digitaler Dampfgarer mit LCD Timer, Aromaverstärker, 3-Etagen Stapelkörbe (9L, 800W, BPA frei, Edelstahl)
VON AMAZON
33,99 €
Läuft ab in:
Zu allen Top-Deals des Tages

Schreiben Sie einen Kommentar