Presseschau

Samstag, 25. April 2015
Ernährung
FOCUS ONLINE
Im Sommer hat Schokoladeneis Hochsaison. Da beruhigt es zu wissen: Wer das Schokoladeneis in der Haushaltspackung kauft, braucht keine Angst vor Keimen oder Schadstoffen haben. Die Stiftung Warentest hat 20 solcher Packungen getestet.
Fitness
DIE WELT

Ohne Dehnen kam lange Zeit kein noch so unambitionierter Freizeitsportler davon. Heute ist klar: Das Recken und Strecken ist nicht immer angeraten. Experten ringen selbst noch um eine klare Ansage.

Gesundheit
APOTHEKEN UMSCHAU
Lächeln kann Stress reduzieren und die Laune heben. Doch wer ständig entgegen der eigenen Gefühle strahlen muss, schadet sich damit wohl eher.
Leben
STERN
Es ist und bleibt einfach das beste Dessert, Zwischensnack und manchmal sogar Mittagessen: Eis. "ZuckerZimtundLiebe" hat ein wunderbares Rezept mit Nutella und Sesamkrokant. Und das ohne Eismaschine.