Presseschau

Sonntag, 18. August 2013
Ernährung
DIABETES RATGEBER

Ausreichend trinken ist wichtig bei Diabetes: Etwa damit Medikamente richtig wirken, aber auch um abzunehmen. Tipps für gesunde und kalorienarme Getränke...

Fitness
APOTHEKEN UMSCHAU

Diese Koordinationsübungen sind gar nicht so leicht wie sie aussehen – dafür aber sehr effektiv. Wer regelmäßig übt, schult seine Muskeln, wird stabiler und schützt seine Gelenke...

Gesundheit
DIE WELT

Ob im Beruf, in der Schule oder im Breitensport: In Deutschland sinkt die Hemmschwelle, mit leistungssteigernden Mitteln nachzuhelfen. Experten warnen vor einer allgemeinen Verharmlosung der Risiken...

Leben
BABY UND FAMILIE

Wie lange ist ein Kindersitz Pflicht? Wie baut man ihn ein? Und wie gefährlich können Airbags sein? Wir klären die wichtigsten Fragen...