Presseschau

Samstag, 24. Mai 2014
Ernährung
THE HUFFINGTON POST

Es klingt wie aus „Tausendundeine Nacht": Es war einmal ein dickerfetter Mann, der mit sich selbst sehr unzufrieden war. Eines Tages dachte er: „So kann das nicht weitergehen!" Also krempelte er sein Leben um, wurde Veganer

Fitness
WOMEN'S HEALTH

Move it ist funktionelles Zirkeltraining mit Drillfaktor: Unsere Autorin Martina Steinbach nahm ihr Workout auf die schwere Schulter und erfuhr, wie extrem herausfordernd 45 Sekunden sein können

Gesundheit
FOCUS

Neue Arzneimittel versprechen bessere Hilfe für die Patienten. Und neue Gewinnchancen für die Hersteller. Doch nicht immer bekommen die Medikamente gute Noten

Leben
SÜDDEUTSCHE

Nur vier von 21 Antimückenmitteln sind laut Stiftung Warentest gut. Spezielle Armbänder zur Insektenabwehr aber auch etliche Cremes und Sprays entpuppen sich als Flop