Presseschau

Sonntag, 31. August 2014
Ernährung
WESTFÄLISCHE NACHRICHTEN

Nicht jedes Fett ist gleich gut geeignet für unterschiedliche Speisen. Manche Öle etwa vertragen keine Hitze. Und wer Fleisch scharf anbraten möchte, tut besser keine Butter in die Pfanne.

Fitness
SHZ.DE

Nicht alle potenziellen Kunden können Fitnessstudios für sich begeistern - etwa die, denen schon der Weg dorthin zu weit ist. An denen wollen nun Online-Fitness-Anbieter verdienen.

Gesundheit
FOCUS

"Du musst jetzt für zwei essen!", "Auf keinen Fall mehr Sport treiben!", "Finger weg von Medikamenten!" - auf eine schwangere Frau prasselt häufig eine Flut von gut gemeinten Ratschlägen nieder. Doch längst nicht alle stimmen. FOCUS Online klärt auf.

Leben
ZEIT ONLINE

Was haben Platon, Shakespeare und Ingrid Bergman gemeinsam? Die Antwort: Sie starben alle an ihrem Geburtstag. Kommt so etwas öfter vor, als es der Zufall erwarten lässt, oder vielleicht sogar eher seltener? Gibt es eine Verbindung zwischen Geburtstag und Todestag?