Presseschau

Montag, 1. Dezember 2014
Ernährung
HUFFINGTONPOST

"Vegane Ernährung, ist das nicht total unnatürlich?" Vegan lebende Menschen begegnen immer den gleichen "Argumenten" gegen ihre Lebensweise. Hier die 10 häufigsten.

BR.DE

Wer sich gesund ernähren oder gar abnehmen will, hat es nicht leicht. Doch Kalorien sind nicht nur da, wo wir sie erwarten - manchmal verstecken sie sich in Produkten, wo man sie gar nicht vermutet hätte.

EXPRESS.DE

Die Weihnachtszeit ist eine einzige Versuchung. Wer an Kalorienbomben nicht vorbeigehen kann, hat schnell ein paar Pfunde zugelegt. Da ist es gut zu wissen, welche Leckereien nicht so sehr reinhauen.

Fitness
FIT FOR FUN

Pfunde weg, mehr Leistung, straffer Body, top Lebensgefühl: In den USA ist Abnehmen mit Yoga für Männer und Frauen Megatrend – jetzt kommt Schlank-Yoga auch zu uns!

Gesundheit
SPIEGEL ONLINE

Schaden Silberfischchen der Gesundheit und in welchem Umfeld fühlen sie sich besonders wohl? Biologin Susanne Smolka erkärt, wie man die Ur-Insekten wieder loswird, aber auch wie Allergiker von ihrer Anwesenheit profitieren können.

FRANKFURTER ALLGEMEINE

Die einen schwören auf Schlangengift und Arsen, die anderen auf das Rauschen aus dem Internet. Die ersten Ebola-Fälle in den Vereinigten Staaten haben eine Reihe von Homöopathen auf den Plan gerufen.

Leben
WEB.DE

Küssen ist wohl die schönste Nebensache der Welt. Es zeigt die Verbundenheit zu einer geliebten Person und ist sogar gut für die Gesundheit. Das sind aber nicht die einzigen Gründe, warum Sie Ihren Partner unbedingt öfter küssen sollten.