Presseschau

Montag, 27. Juli 2015
Ernährung
BERLINER ZEITUNG

Am Sonnabend findet die Paleo Convention statt – Mitinitiator Leon Benedens erklärt den Trend zur Steinzeiternährung. Auf den Tisch kommen nur Lebensmittel, die unsere Vorfahren bereits als Höhlenmenschen aßen.

ABENDZEITUNG

Gesunde Ernährung ist wichtig, aber nicht immer einfach. Nach dem Bio-Trend ist jetzt Essen aus der Region im Kommen. Die AZ zeigt, wie’s geht.

SVZ.DE

Avocado, Sahne und Vollmilch auf dem Speiseplan - neue Tipps von Ernährungsberatern.

Fitness
FIT FOR FUN

Calisthenics, Crossfit, Freeletics & Co.: Functional Training ist Megatrend für deinen Body! Hier gibt's alle Basics und dein Functional Workout-Plan.

Gesundheit
SÜDDUETSCHE ZEITUNG

Zuviel Ultraschall, zu viele Untersuchungen: Fast alle Schwangeren nehmen Vorsorgemaßnahmen in Anspruch, die in den Richtlinien gar nicht vorgesehen sind.

FOCUS ONLINE

Die Deutsche Leberstiftung hat mit Blick auf den Welt-Hepatitis-Tag am 28. Juli eine bessere Aufklärung gefordert.

Leben
STERN

So, jetzt ist mal Schluss mit kaltem Salat zum Nackensteak. Beilagen gehören auf den Grill! Das ist lecker, nicht aufwändig und sorgt für ein "Ah" bei den Gästen. Acht Fotorezepte zum Nachgrillen.