Presseschau

Donnerstag, 22. Oktober 2015
Ernährung
EXPRESS.DE

Plötzlich ist da ein kleiner heller Punkt auf der Marmelade. Schimmel! Muss man jetzt das ganze Glas wegwerfen?

KURIER

Kalzium ist einer der wichtigsten Bausteine des Knochengewebes. Die International Osteoporosis Foundation veröffentlichte nun alarmierende Ergebnisse.

ARCOR

Damit ein Wein sein volles Aroma entfaltet, sollte er etwa zwei Stunden vor dem Trinken Kontakt mit Sauerstoff haben.

Fitness
TOP.DE

Kate Hudson hält nichts von stundenlangem Schwitzen im Fitnessstudio. Sie setzt stattdessen auf kürzere Einheiten.

Gesundheit
ÄRZTEZEITUNG

Wer zehn Stunden am Tag sitzt, erhöht das Risiko für eine Fettleber - unabhängig davon, ob man zum Ausgleich Sport treibt.

FOCUS ONLINE

In Deutschland besteht ein Impfstoffmangel. Betroffen sind unter anderem Tetanus, Keuchhusten und Diphtherie.

Leben
INFRANKEN.DE

Arbeit ist für viele Arbeitnehmer nicht mehr Schlüssel zum guten Leben, sondern Ursache von Armut, Frustration und Erschöpfung.