Weihnachtsrezepte

share Teilen
bookmark_border URL kopieren

Weihnachten rückt wieder näher und damit auch die Frage: Was soll zum Fest gekocht werden? Damit diese Frage nicht länger unbeantwortet bleibt, haben wir in unserem Kochbuch die besten Weihnachtsrezepte für Sie zusammengestellt.

Weihnachtsrezepte für jeden Geschmack

Die Zeiten, in denen ganz selbstverständlich eine gefüllte Gans zu Weihnachten aufgetischt wird, sind vorbei – doch natürlich haben wir auch diesen Klassiker im Gepäck. Aber das ist längst nicht alles: Auch Vegetarier, Veganer sowie Fans von Fleisch oder Fisch werden in unserem Kochbuch Weihnachtsrezepte sicherlich fündig: Wie wäre es mal mit unserem aromatischen Gewürz-Blumenkohl-Braten, edlem Hirschgulasch mit Schokolade und Ofenmöhren oder zartem Karpfen mit Granatapfel und Zitronen-Honig-Sauce? Alle Rezepte überzeugen mit gutem Geschmack und frischen, vitalstoffreichen Zutaten – unsere Weihnachtsrezepte machen Schlemmen mit gutem Gewissen ganz einfach möglich!

Weihnachtsrezepte zum Vorbereiten

Nicht jeder hat die Zeit, an den Feiertagen noch lange in der Küche zu stehen – wie gut, dass sich viele Weihnachtsrezepte auch perfekt zum Vorbereiten eignen. So können Sie die cremige Rote-Bete-Suppe mit Kokos, Birne und Zimt schon am Vortag zubereiten und müssen sie dann zum Fest nur noch aufwärmen, der Heiligabend-Klassiker Kartoffelsalat schmeckt nach einem Tag Durchziehen gleich nochmal so gut. Diese und viele weitere köstliche Weihnachtsrezepte lassen sich ganz stressfrei vorbereiten – für ein entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest.

Kochbücher von A-Z