Presseschau

Dienstag, 7. Juli 2015
Ernährung
EXPRESS.DE

Das ist doch endlich wieder einmal ein guter Grund zu feiern und die leckersten Schokoladenspezialitäten zu genießen! Denn der Verzehr von Schokolade macht nicht nur glücklich, sondern ist sogar gesund.

BUNTE

Junges Aussehen ohne Chemikalien, Cremes, Tinkturen und teure Peelings? Funktioniert auch mit gesunder Ernährung und mit diesen fünf Lebensmitteln besonders!

WESTDEUTSCHE ZEITUNG

Magenschmerzen, Völlegefühl oder ein aufgeblähter Bauch können Anzeichen für eine Magenschleimhautentzündung sein. Betroffene sollten die Beschwerden vom Arzt abklären lassen.

Fitness
BUNTE

Yoga ist mittlerweile eine der gefragtesten Sportarten weltweit. Ob Lach-Yoga, Hot-Yoga oder Mutter-Kind-Yoga – einfach jeder kann hier seine Lieblingsvariante finden. In den USA hat sich nun ein neuer Trend entwickelt, der es in sich hat ...

Gesundheit
ÄRZTEZEITUNG

Hat die langjährige Ernährungsweise Einfluss darauf, ob man im Alter an Alzheimer erkrankt? Kann ein gesunder Lebensstil vor der Erkrankung schützen? 

SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

Ohne drastische Maßnahmen gegen den Tabakkonsum werden im Jahr 2030 bereits acht Millionen Menschen an den Folgen des Rauchens sterben. Davor warnt hat die Weltgesundheitsorganisation in ihrem Welt-Tabak-Bericht. 

Leben
YAHOO LIFESTYLE

Immer wieder tauchen neue Getränke auf, die von den Stars als Wundermittel für die Gesundheit angepriesen werden. Seit einigen Monaten schwören viele auf Black Juice als Detox-Drink.