TK Banner

Schwangerschaft: Was ist erlaubt, was nicht?

Von EAT SMARTER mit Expertenrat von EAT SMARTER
Aktualisiert am 30. Jun. 2020

Dass in der Schwangerschaft Alkohol und Rauchen absolut tabu sind, weiß jeder. Doch wie sieht es eigentlich mit Kaffee aus? Und darf man schwanger auch noch in die Sauna gehen oder Flugreisen antreten? Wir verraten es Ihnen!

share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren
 
Es gibt schon genug Menschen die bei einer Schwangerschaft aus Halbwissen herraus ihre Katzen abgeben. Da hätte der Autor des Artikels ruhig noch dazu schreiben können, das Schwangere nicht das Katzenklo reinigen sollten...so klingt es eher als würde man das durch einen leichten Biss, Kratzer, etc. schon bekommen. Auch das Toxoplasmose meist durch Mäuse übertragen wird und das reine Hauskatzen großer Wahrscheinlichkeit nach nicht haben, wäre auch erwähnenswert gewesen.
Schreiben Sie einen Kommentar