Presseschau

Sonntag, 10. Mai 2015
Ernährung
PHARMAZEUTISCHE ZEITUNG

Tofu und Gemüse statt Steak und Wurst: Die Zahl der Vegetarier in Deutschland hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Zwei Prozent der Deutschen verzichten nach Angaben des Bundesernährungsministeriums auf Fleisch, Wurst und Fisch. 

Fitness
DIE WELT

Die Discountwelle im Fitnessmarkt rollt weiter. Branchenführer McFit startet seine Billigkette High5. Das Angebot lockt mit rauem Hantel-Training – und mit Preisen, die einst unvorstellbar waren.

Gesundheit
YAHOO!

Ein tiefer Blick in die Augen sollte nicht nur dem Liebsten vorbehalten sein. Denn die Sehorgane sind überraschend hilfreich bei der Entdeckung schwerer Krankheiten. Wie genau das funktioniert, erklären wir hier.

Leben
STERN

Sie sind nicht gut im Backen, möchten aber trotzdem nicht auf selbstgemachtes Gebäck verzichten? Kein Problem. Mit diesem Brownie-Rezept werden sogar Backmuffel zu Champions.