Presseschau

Samstag, 11. Juli 2015
Ernährung
FIT FOR FUN

Ran an gesunde Nüsse: Laut einer neuen Studie verlängert der Verzehr von Nüssen das Leben. Alle Sorten enthalten sogar wichtige Inhaltsstoffe, die Krebs vorbeugen können.

Fitness
SPIEGEL ONLINE

Ob Läufer, Handballer oder Tennisspieler - zusätzliche Athletik-Workouts können für das entscheidende Quäntchen mehr Fitness sorgen. Sportmediziner Markus de Marees erklärt, wie das Training den Körper fordert.

Gesundheit
FOCUS ONLINE

Ob nun gebohrt wird oder nicht: Viele Menschen gehen mit schweißnassen Händen zum Zahnarzt. Das liegt meist an schlechten Erfahrungen. Manchen hilft schon eine Absprache mit dem Arzt, aber auch Hypnose kann den Zahnarztbesuch erträglicher machen.

Leben
STERN

So, jetzt ist mal Schluss mit kaltem Salat zum Steak. Auch Beilagen gehören auf den Grill! Das ist lecker, nicht aufwändig und sorgt für ein "Ah" bei den Gästen. Sechs Fotorezepte zum Nachgrillen.