Gesunde Familienessen

share Teilen
bookmark_border URL kopieren

Familienessen-Rezepte von EAT SMARTER:  Schnell und einfach zubereitet soll es sein – ein leckeres, aber ausgewogenes Familienessen zu finden, ist gar nicht so einfach! Wenn Ihnen die kreativen Ideen langsam ausgehen, helfen wir gerne weiter. Denn unsere Familienessen-Rezepte sind abwechslungsreich, kommen mit einfachen Zutaten aus und schmecken Groß und Klein gleichermaßen.

Essen hält die Familie zusammen

Nicht nur am Esstisch sollen die Gerichte von EAT SMARTER Spaß machen, sondern natürlich auch schon bei der Zubereitung! Hier können selbst die Kleinsten schon mal mithelfen: Ob beim Abwiegen der Nudeln für die leckere Lachs-Spinat-Pasta oder beim Rühren des Teiges für die Vollkorn-Pfannkuchen.

Es muss nicht immer herzhaft sein

Ganz klar, bei Familienessen denkt man zuerst an die schnell vorbereiteten Aufläufe wie den Broccoli-Kartoffel-Auflauf. Doch wenn das mal zu langweilig wird, schmecken auch unsere süßen Gerichte als Abendessen ganz wunderbar: Mit dem süßen Hirseauflauf mit Clementinen und dem Erdbeer-Ragout auf Milchreis zaubern Sie nicht nur den Kindern ein Lächeln ins Gesicht! Die Familienessen von EAT SMARTER machen alle glücklich.

Kochbücher von A-Z