Kartoffeln vom Vortag: 10 köstliche Ideen 6. Bunt und gesund

Diese Kartoffelsalat-Variation macht nicht nur satt, sie ist auch ein echter Fitmacher. Die würzigen Kräuter enthalten eine Menge Vitamine und Mineralien, Kartoffeln und Ei bilden in Kombination den perfekten Eiweißspender. Abgerundet werden die Aromen durch eine einfache Vinaigrette – so simpel und trotzdem so lecker!

Übersicht zu diesem Artikel

 
Sehr interessanter Beitrag. Vermisst habe ich die Schweizer Rösti, die ja ebenfalls aus gekochten Kartoffeln (meist allerdings Pellkartoffeln) hergestellt werden und ein super einfaches, aber trotzdem sehr schmackhaftes Gericht sind. In der Schweiz meist serviert als Beilage oder auch als eigenständiges Frühstücksgericht.
 
Sehr interessanter Beitrag. Vermisst habe ich die Schweizer Rösti, die ja ebenfalls aus gekochten Kartoffeln (meist allerdings Pellkartoffeln) hergestellt werden und ein super einfaches, aber trotzdem sehr schmackhaftes Gericht sind. In der Schweiz meist serviert als Beilage oder auch als eigenständiges Frühstücksgericht.
Schreiben Sie einen Kommentar