Haferbrei mit Birne

0
Durchschnitt: 0 (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)
Haferbrei mit Birne
share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren
Health Score:
8,1 / 10
Schwierigkeit:
leicht
Schwierigkeit
Zubereitung:
15 min
Zubereitung

Zutaten

für
2
Zutaten
125 g
300 ml
1 EL
1
2 TL
2 EL
Zubereitungstipps

Zubereitungsschritte

1.

Haferflocken mit Milch, 1 Prise Salz und Birnendicksaft zu einem Brei kochen. Etwas abkühlen lassen. Birne waschen vierteln, das Kerngehäuse entfernen, in dünne Spalten schneiden und mit Zitronensaft beträufeln.

2.

Das Porridge in Schalen anrichten und mit Birnenspalten und Preiselbeerkompott garniert servieren.

 
Hallo, ich vermisse bei den wunderbaren Porridge-Rezepten die Nährwerttabelle. Da ich Diabetikerin bin, brauche ich diese Angaben unbedingt. Gibt es da eine Möglichkeit? Vielen Dank. MfG Sigrid Preßling
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Wir sind dabei, für alle unsere Rezepte die Nährwerte zu berechnen. Leider dauert dies aber bei der Menge an Rezepten doch länger.