EAT SMARTER kostenloses Probeheft 5/2020

10 Rezepte für die Halloween-Party

Von Leonie Busse
Aktualisiert am 27. Dez. 2018

Es ist wieder so weit, Halloween steht vor der Tür! Das Kostüm ist geplant, die Süßigkeiten für die Kinder an der Tür bereitgestellt. Aber was ist eigentlich mit der eigenen Halloween-Party? Haben Sie schon geplant, was es Halloween zu essen gibt? Wie wäre es mit unseren liebsten Rezepten für die Halloween-Party? Für mutige Gäste und wagemutige Gastgeber.

share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren

Gruuuselige Halloween Cake Pops

Halloween-Party

Mit diesen niedlichen Halloween Cake Pops beginnt der Abend noch recht harmlos. Noch wägen sich die Gäste in Sicherheit – zurecht, denn die kleinen Kugeln sehen nicht nur hübsch aus, sie schmecken auch wirklich gut. Der perfekte Start für die Party.

Flinke Cupcake Spinnen

Halloween Party: Cupcakes

Wem normale Cupcakes für Halloween zu langweilig sind, für den haben wir hier etwas: Ganz schnell sind diese schokoladigen Cupcakes gemacht. In nur 35 Minuten fertig, da bleibt den kleinen Spinnen gerade noch genug Zeit, ihr Netz zu spinnen.

Zucker-Gespenster

Halloween-Party: Süßigkeit

Zu süß zum Gruseln. Diese kleinen Leckerbissen sind im Nu weg! Fast so, als wären sie nie da gewesen. Aber eingebildet hat man sie sich nicht, oder? Sieht man etwa Zucker-Gespenster


Übersicht zu diesem Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar