Schnelle Diätrezepte

Unsere schnellen Diätrezepte haben einfach alles: Die Zubereitung dauert höchstens 20 Minuten, sie bringen weniger als 400 kcal pro Portion auf den Teller und dass sie dabei auch noch ausgewogen und lecker sind, versteht sich von selbst!

Schnelle Diätrezepte: in nur 20 Minuten fertig

Dank unserer schnellen Diätrezepte ist abnehmen keine aufwändige Angelegenheit mehr – denn alle Gerichte in unserem Kochbuch stehen in maximal 20 Minuten auf dem Tisch. So lässt sich gesunde Ernährung problemlos in (fast) jeden Alltag integrieren.

Leichter Genuss mit höchstens 400 kcal

Unsere schnellen Diätrezepte sind nicht nur im Nu auf dem Teller, sie bringen auch pro Portion maximal 400 kcal auf die Waage. Hier kommt der Beweis, wie lecker und vielseitig die leichte Küche sein kann! Probieren Sie doch mal die blitzschnelle Gnocchi-Zucchini-Pfanne, die raffinierten Hüttenkäsetaler oder die würzige Lachs-Gurken-Pfanne.

 

Kochbücher von A-Z