Grüner Smoothie mit Apfel und Sellerie

5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
(1 Bewertung)
Grüner Smoothie mit Apfel und Sellerie
share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren
Schwierigkeit:
ganz einfach
Schwierigkeit
Zubereitung:
5 min
Zubereitung

Gesund, weil

Der Sellerie wirkt blutreinigend, harntreibend, kreislauf- sowie nervenstärkend und ist deshalb ein idealer Entschlackungspartner.

Zutaten

für
1
Zutaten
1
grüner Apfel (Granny Smith)
1 Stange
3
1
75 ml
150 ml
mit Magnesium mineralisiertes, gefiltertes Wasser
Wie gesund sind die Hauptzutaten?
ApfelsaftSellerieApfelZitroneWasser
Produktempfehlung

BWT-Wasserfilter-MagnesiumDurch die patentierte Magnesium-Technologie von BWT wird Leitungswasser mit Magnesium angereichert. Der BWT Magnesium Mineralizer sorgt für echten Trinkgenuss und eignet sich perfekt für die Zubereitung von „fruit infused water“, Wassereis und Smoothies. Zudem unterstützt das gefilterte Wasser nachhaltig die Deckung des täglichen Magnesium-Bedarfes.

Zubereitungsschritte

1.

Zitrone zu Saft pressen. Den Apfel und die Sellerie-Stange schneiden. Alle Zutaten in den Mixer geben oder mit einem Stabmixer pürieren. Zitronensaft und Magnesium-Wasser dazu und fertig!

 
Ich habe normales Mineralwasser genommen, denn wo bitte bekommt man mit Magnesium mineralisiertes Wasser her? Mein Mann war begeistert, mein Ding war der Smoothie nicht. Aber wenn's gesund ist...😉