Avocado mit Hüttenkäse auf Knäckebrot

4.5
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)
Avocado mit Hüttenkäse auf Knäckebrot
share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren
Schwierigkeit:
leicht
Schwierigkeit
Zubereitung:
10 min
Zubereitung

Zutaten

für
4
Zutaten
100 g
1 TL
Pfeffer aus der Mühle
8 Scheiben
2 EL
1
2 EL
Schnittlauchhalme zum Garnieren

Zubereitungsschritte

1.
Den Hüttenkäse mit Paprikapulver, Salz und Pfeffer würzen, die Knäckebrote damit bestreichen, mit Mandeln bestreuen und leicht andrücken.
2.
Avocado schälen, halbieren, den Stein entfernen und das Fruchtfleisch in Scheiben schneiden und sofort mit Zitronensaft beträufeln. Die Brote mit Avocadoscheiben belegen, mit Pfeffer übermahlen und mit Schnittlauch garniert servieren.
Bild des Benutzers Sandwhich
Bei vielen Rezepten fehlt leider die Kalorienangabe. Da ich abnehmen möchte wäre das für mich wesentlich leichter, wenn die Kalorien angegeben wären, vor allem bei der großen Auswahl der leckeren Rezepte. Wäre das möglich, dass zukünftig mit anzugeben?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo Sandwhich, viele unserer Rezepte sind bereits mit Nährwertangaben versehen. Wir sind dabei, die Angaben nach und nach für alle Rezepte einzupflegen. Wir bitten Sie daher um noch etwas Geduld. Viele Grüße von EAT SMARTER!